Awards

Registration by phone:
Registration Deadline:
Admission:

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unser Rebranding von GAUS® mit dem ICONIC AWARD in der Kategorie COMMUNICATION - Corporate Design ausgezeichnet wurde. Dieser renommierte Preis würdigt herausragende Designleistungen und unterstreicht die Bedeutung unserer neuen Markenidentität.

Mit dem Rebranding von "Gaus Architekten" zu "GAUS" setzen wir ein klares Zeichen für eine zukunftsweisende, ganzheitliche Planungsweise. Das neue Logo, inspiriert von Bauhaus und architektonischen Grundrissen, steht für eine Architektur, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist. Unser Markenauftritt betont unseren Anspruch, innovative, nachhaltige und durchdachte Bauweise zu bieten.

To the settings

Der Wandel von "Gaus" zu "Us" im Rahmen unseres Employer Brandings zeigt, dass wir den Teamgeist in den Mittelpunkt stellen und gemeinsam mit unseren Kunden außergewöhnliche Projekte realisieren.

Der ICONIC AWARD bestätigt, dass unser neuer Markenauftritt nicht nur uns, sondern auch die Fachwelt überzeugt. GAUS® steht für klare, schöne und zukunftsweisende Architektur – von der Idee bis zur Fertigstellung.

Stay up to date